Coupons... 

Richtig angefixt wurde ich in den USA. Da habe ich mir schon vorher welche ausgedruckt und ich liebe dieses 'Mööbb' an der Kasse. Die Werbezeitungen habe ich immer ungeduldig erwartet. 

Zwar werden bei uns auch coupons angeboten, aber man kommt sich oft geächtet vor... Ja den Coupon können wir nur annehmen, wenn ein roter Bus am Dienstag bei Schnee in die Einbahnstraße fährt... Mein Mann geht schon immer laufen... 😉


Absolut zu empfehlen ist dieser Dienst. Man kann sich regelmäßig Coupons aussuchen und bekommt sie ganz bequem per 📧 Post nach Hause geschickt. Leider finden die Einzelhändler kein Gefallen daran. Warum eigentlich? 🤔 Er verdient doch daran, wenn man mehr Produkte kauft, weil man in 'seinen' Laden geht. Nee, stattdessen wird jede Menge Energie aufgebracht um einem das coupening zu vermiesen.


http://couponplatz.de/