I 💖 meine kitchenaid
I 💖 meine kitchenaid

Kitchenaid... Das ist einfach Kult. Diese Küchenmaschine gehört für mich einfach zur USA 🇺🇸 dazu. Zugegeben, es gibt preiswertere, mag sein es gibt auch leistungsstärkere... Aber seit ich zurück denke, habe ich mir eine gewünscht. Wehmütig habe ich in jedem USA Urlaub die riesige Auswahl zurückgelassen... 

Doch irgendwann ist meine eingezogen und ich liebe sie heiß und innig. Das türkis ist Urlauberinnerung pur. Das 50er Jahre Design... Nach und nach habe ich mir einiges an Zubehör angeschafft. Als erstes den Nudelaufsatz. Ich liebe Nudeln, die machen nämlich glücklich. 😄

(das Rezept könnt ihr nachlesen) 

Gemüseraspeln, (damit sind größere Mengen Gemüse ein klacks und Reibekuchen gehen ruckzuck)

Fleischwolf, (da muß ich sofort an Spritzgebäck denken, aber auch Paniermehl machen ist ein Vergnügen),

Schäl- und Spiralaufsätze...