Ach so...
Ach so...

Irgendwie ging es doch noch... 

Na super, jetzt macht die Psyche auch noch schlapp.

Im Nachhinein gesehen, glaube ich, mein Körper hat schon vorher gerufen:" Halloooo, kannste mal ein bißchen langsamer?!!"

Ich?Ach, irgendwie ging es doch noch...

Burnout? Keine Zeit.

Nein, ich leite keine Firma, bin auch keine Spitzenmanagerin, nein ich habe im Beruf, nur versucht immer alles zu erledigen. Nein oder es reicht zu sagen, fiel mir so schwer. Naja, und irgendwie ging es doch auch... 

Selber schuld, ja danke, das weiß ich auch. Ich kenne all die Sprüche.


Einer der macht, einer der es mit sich machen läßt 

Es gibt kein größeres Leid.. 


Aber da bin ich nicht alleine und es ist manchmal leichter gesagt als getan. 


Und jetzt...kamen noch mehr Probleme dazu. Aber irgendwie ging es doch noch... 

       


Manchmal dachte ich wirklich, ich schaffe das alles nicht. Nach außen hin, man konnte ja nicht erkennen wieviel Kraft man aufbringen mußte, damit alles halbwegs 'normal' aussah. 

Es hat sehr lange gedauert, bis mir klar wurde, das ich wohl doch professionelle Hilfe brauche. Naja, Therapieplätze sind rar und ich wollte es ja auch nicht so 'öffentlich' machen. Häh? Was soll das denn nun heißen? Äh...Ich hab mich geschämt... 

Normaler Alltag überfordert einen...Man ist sich selber zu viel... 

Wichtige Dinge müssen erledigt werden... Zeit zerrinnt einem durch die Finger... Man wird einfach runtergedrückt und kann sich nicht befreien. 

Da sitzt man entspannt auf dem Sofa und plötzlich hat man das Gefühl, 'etwas' krampft dir dein Herz zusammen...nimmt dir die Luft weg...

Dann habe ich eine Ärztin gefunden, die hat mich nicht mit 'einer emotionalen Verstimmung' abgespeist.