03. Juni 2021
Versuch macht klug... Die Testerplattform kjero sucht wieder für Deutschland Produkttester. Nachhaltige Spülmittel Power-Tabs 500 Produkttester aus Deutschland dürfen die nachhaltigen Spülmittel Power-Tabs testen und teilen ihre Erfahrungen mit der Kjero-Community.
08. März 2021
Ich hatte Gelegenheit die False Lash Effect Clump Defy Mascara von Max Factor gratis zu testen. Diese verspricht, das die Mascara sich den Wimpern optimal anpaßt. Das geschwungene Bürstchen hat im Innern einen Abstreifer und nimmt daher die richtige Menge an Mascara auf. Diese ist cremig und läßt sich sehr leicht auftragen. Sie verlängert und trennt die Wimpern sehr gut & es gibt keine häßlichen 'Fliegenbeine'. Auch keine Krümmel. Sehr positiv, denn die Wimpern fühlen sich auch...
08. Februar 2021
Na jetzt hab ich die Haare schön... 😂 Diese Stylingprodukte von Syoss wurden mir im Rahmen eines Produktestes gratis von gofemin zur Verfügung gestellt. Also Werbung wegen Markennennung. Im Moment hat mein Pony so ziemlich alles, nur keinen Griff zum wegschmeißen... 😂 Man ist zu alt und die Haare sind zu kurz für Klämmerchen/Haarband. Cool im Gesicht hängen... Die Zeiten sind auch vorbei und der Griff zur Schere erweist sich, jedenfalls bei mir immer als ganz schlechte...
01. November 2020
Da ich gestehe, das ich immer auf der Suche nach Haarpflegeprodukte bin, habe ich mich sehr über das großzügige Testpaket von markenjury gefreut. Es enthält Shampoo, Spülung, Kurmaske, Haarkur & Serum leave in. Optisch ist die Pflegeserie recht ansprechend und alle Flaschen, Tiegel & Spray liegen praktisch in der Hand. Der Geruch ist absolut super. Inhaltsstoffe sind angegeben, leider ohne @codecheck_app für mich nicht klar einzuordnen. Meine Haare haben unter Styling doch öfter...
13. August 2020
Sonne ☀ sie tut unserer Haut gut und gleichzeitig schadet sie ihr... Sonnenlicht hat viele positive Einflüsse auf den Körper und unsere Umwelt. Ohne Sonnenlicht wäre praktisch keinerlei Leben auf der Erde möglich. Aber wie so vieles, ist Sonnenlicht bei übermäßigem Konsum schädlich. ☀️ "Aber Sonne hebt doch die Stimmung" "Sonne heilt" "Braune Haut ist sexy, macht optisch schlanker, man schaut frischer und erholter aus..." "Das wird noch Braun", ☀️ Wer kennt das nicht? "Boh,...
04. August 2020
Maiglöckchen im Sommer? Na und! Das neue Ajax hinterläßt einen langanhaltendenden, aber dezenten Maiglöckchenduft. Aber gut riechen alleine reicht nicht. Die 1l Flasche & Verschluß bestehen aus 100% recyceltem Plastik. An Nachhaltigkeit kommt heute keiner mehr vorbei. Den Reiniger kann man verdünnt (leichte bis normale Verschmutzung) anwenden. Bei richtig hartnäckigen Flecken sollte er pur Anwendung finden. Besonders gefällt mir, daß der Reiniger auch auf Marmor und Keramikflächen...
30. Juli 2020
Endlich kann ich euch diese wunderschön gearbeiteten Hygienemasken zeigen. luciwelt23 hat sie mit so viel Liebe gemacht. Auch wenn ich mit dem Mund-Nasenschutz so meine Probleme habe, diese sind ganz angenehm im Stoff. Sitzen perfekt und meine Brille beschlägt auch nicht mehr ständig. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Für den persönlichen Gruß und die kleine Nascherei.
29. Juli 2020
Esperança® ist spanisch und bedeutet Hoffnung. Was steckt dahinter? Ein Puderdeodorant ohne chemische Zusatzstoffe (z.B. Aluminiumsalze). 🌺 Frei von Parfüm, Alkohol, Konservierungs - & Farbstoffen. 🌺 dermatologisch getestet 🤔 Hört sich schon mal sehr gut an, aber wirkt es denn auch? Krümmelt es vielleicht? Dank Sascha @naturalboho konnte ich es testen. Vielen lieben Dank für die #Proben. Wie gesagt es handelt sich um ein Puderdeodorant. 5g reichen für ca. 3-5 Anwendungen.Bei...
28. Juli 2020

Mehr anzeigen