Das bin ich

Herzlich willkommen 

es freut mich sehr, das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Peligeli. Wie ich zu dem Namen kam? Ziemlich unspektakulär. In einem Floridaurlaub sagte ein Bekannter zu mir: "Schau mal Geli, da ist ein Peli...kan." 


Damit kennt ihr bereits einer meiner Leidenschaften: -Florida/USA. 🇺🇸

Ich freue mich Produkte testen zu dürfen, nehme mir dafür Zeit, um ehrlich darüber berichten zu können. So viele schöne Dinge gehören einfach vorgestellt. 
 Ich habe eine Vorliebe für Coupons (was einem in Deutschland nicht einfach gemacht wird 😉) und möchte euch gerne meine Stubentiger vorstellen... Und bestimmt noch ein bißchen mehr. 

🌸

Am Herzen liegt mir der Abschnitt, der doch sehr viel verändert hat. 
Netzhautablösungen und noch mehr Ops. Obwohl ich aus der Krankenpflege komme, ist es etwas völlig anderes 'am anderen Ende der Spritze' zu stehen...

Schaut einfach mal rein und vielleicht schreibt ihr mir eure Meinungen, Anregungen,... 
Mein Blog wird mit viel Herzblut und vielen Gedanken geschrieben.

Vielen Dank 

Meine Bilder sind alle ©opyright 
Fort Myers Beach
Fort Myers Beach