Destination Florida
Destination Florida

Unsere erste USA 🇺🇸 Reise war 1994... Flitterwochen.

Als Kind hatte ich immer den Wunsch in die USA zu gehen, obwohl ich keinen blassen Schimmer hatte. Die Faszination war einfach da und der Mut dort einmal zu leben, ja den hatte ich dann doch nie. Heute ist es zu spät und vielleicht klappt es als retired - also in Rente. So versuchten wir mindestens 1x im Jahr, in unser geliebtes Amerika zu fliegen und jedes Jahr wird der jet lag heftiger... Aber was soll's... 

Anfänglich mit gemischten Gefühlen und Vorstellungen, ohne Handy mit Internet, Navi, weniger Budget, weniger Vorschriften und Einschränkungen. Ja mit Fotoalben.. 

Himmel, das erste Einkauf in einem Supermarkt 🛒, ich kam mir vor wie ein Landei, das plötzlich das erste Mal in die große weite Welt kommt. Es war wirklich alles XXL.Die Amis, bißchen gaga, aber so etwas von selbstbewußt, patriotisch und ja vieles war wirklich einfacher und bequem.