Syoss Mikrofeines Haarspray

Syoss Mikrofeines Haarspray
Syoss Mikrofeines Haarspray

  Na jetzt hab ich die Haare schön... 😂

Diese Stylingprodukte von Syoss wurden mir im Rahmen eines Produktestes gratis von gofemin zur Verfügung gestellt. Also Werbung wegen Markennennung. 

Im Moment hat mein Pony so ziemlich alles, nur keinen Griff zum wegschmeißen... 😂

Man ist zu alt und die Haare sind zu kurz für Klämmerchen/Haarband. Cool im Gesicht hängen... Die Zeiten sind auch vorbei und der Griff zur Schere erweist sich, jedenfalls bei mir immer als ganz schlechte Entscheidung...

Da kam dieser Test sehr gelegen. 

Habe alle 3 Produkte ausprobiert & einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Dezenter angenehmer Geruch, feiner Sprühnebel, guter Halt ohne brettharte Strähnen. Ausbürsten geht auch problemlos. Sollte die Spraydüse verkleben, läßt sich unter warmen Wasser leicht reinigen.

Jede Flasche enthält 200ml und ist durch die schlanke Form recht handlich. Mir gefällt's.