Braun Silk-épil 5

Braun Silk-épil 5
Braun Silk-épil 5

🌺

Mit dem Braun Silk-épil 5-620 SensoSmart™ kann man rasieren, trimmen & epilieren. Das Aufladen erfolgt innerhalb 1 Stunde. Anhand der Ladekontrollleuchte ist jederzeit farblich ersichtlich wie die aktuelle Akkukapazität ist. 24 Std. nach dem laden ist das vollgeladene Gerät für ca 30 Min. einsatzbereit. Mit etwas Übung reicht diese Zeitspanne. Das Gerät, hat 2 versch. Geschwindigkeitsstufen & eine Einschaltsperre. Akzeptabler Geräuschpegel.

Der Rasier/Epilierer liegt sehr angenehm in der Hand und das umfangreiche Zubehör erklärt sich dank der gut bebilderten & beschriebenen Gebrauchsanweisung. Epilieren ist auf trockener und nasser Haut, sogar unter fließendem Wasser möglich. Der SensorSmart™ verhindert ein zu festes Aufdrücken & der Massageaufsatz stimuliert die Haut und macht den Epilierprozess angenehmer. Dadurch kann die Anwendung  weitgehend schmerzreduziert werden. Das Entfernen der Haare wird erleichtert, wenn diese eine optimale Länge von 2-5mm haben. Daher habe ich vorher rasiert und nach ein paar Tagen epiliert. Da sich Haare in versch. Wachstumszyklen befinden, erwischt man nicht sofort alle. Weiterhin empfehle ich, das man sich, gerade am Anfang Zeit für die Anwendung nimmt. Um das Einwachsen von dünneren nachwachsenden Haare zu vermeiden, sollte man ein Peeling verwenden. Ich bin rundherum zufrieden und freue mich jetzt schon auf den Sommer. 🌺

Werbung wg Markenerkennung

Das Gerät wurde mir kostenlos überlassen.