Wäscheparfüm & Pods

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als mein Nachbar mir zwei Pakete in die Hand drückte.

Schon beim öffnen, habe ich mich total gefreut, denn zum Vorschein kamen verschiedene Tütchen mit Wäscheparfüm von #lenor.

Man mag ja geteilter Meinung darüber sein, aber ich freue mich immer sehr, wenn meine Wäsche angenehm frisch riecht.

Alle Proben wurden mir kostenlos überlassen. Werbung wg Markenerkennung.

In dem ersten Paket befand sich eine original Flasche Wäscheparfüm (goldene Orchidee) und 10x2 Gratisproben. ( goldene Orchidee, Amethyst Blütentraum und April frisch). Zusätzlich Coupons.

Verwandte und Nachbarn sind dankbare Abnehmer und testen gerne mit.

Ich persönlich mochte April frisch am liebsten und ich habe auch nur ein halbes Tütchen eingesetzt.


Im zweiten Paket kam eine Packung Ariel 3in1 Pods, zehn Gratisproben und 12 Sticker mit Sicherheitshinweisen #sicherpodden. Auch da gab es keine Probleme, Mittester zu finden.


OK, so elegant, wie in der Werbung, sah das reinschmeißen in die Waschmaschinentrommel bei mir nicht, aber was soll's.

Zugegeben, es ist eine praktische Angelegenheit. Das Waschmittelfach bleibt sauber und ein überdosieren ist nicht mehr möglich. Das Waschergebnis ist zufriedenstellend und die Wäsche riecht frisch und sauber. Die Pods sind für alle Waschtemperaturen geeignet.

Zwischendurch greife ich gerne auf Wäscheparfüm und Pods zurück.

Würde mich freuen wenn es Nachfüllbeutel geben würde.