Eis geht immer.

Bei den Traumtemperaturen ein toller Test. Ich hatte das Glück und darf am Gelatelli Eistest teilnehmen. Mir wurde eine Gutscheinkarte mit einem Guthaben von 15 € geschickt. Damit kann ich mir nach Herzenslust bei Lidl Eis von Gelatelli kaufen.

Darauf freue ich mich schon sehr. 

Eis Eis Eis
Eis Eis Eis

Unbezahlte Werbung

Meine Güte, das war aber ein Test  genau zur rechten Zeit. Wie bereits erwähnt, dürfte ich über @brandsyoulove.de die Marke @gelatelli von @lidlde testen.

Hätte nie gedacht das man für 15 € soo viel Eis bekommt. Es gab noch viel mehr Sorten und ich konnte mich fast nicht entscheiden. Schon mal ein Grund wieder zu kommen. Wir haben uns für einige Sorten  Milchspeiseeis sowie Sorbet entschieden. Mit vereinten Kräften haben wir uns durch fast alle gekauften Sorten durchprobiert. Meine persönlichen Favoriten sind Schoko Almond und Skyr.

Etwas hat mich jedoch an der ganzen Aktion gestört. Liebe Abteilungsleiter/innen bzw Filialleiter/innen. Besprecht solche Aktionen doch mit den Mitarbeitern/innen. Schwarzes Brett zur Erinnerung, falls nicht alle anwesend sind. Es ist für beide Seiten so unangenehm, wenn man als Kunde der Kasserin erklären muß worum es geht. Und diese keine Info darüber hat und auch die Verrechnung über die Gutscheinkarte nicht bescheid wußte. Nachfolgende Kunden sind dann doch sehr genervt. Schade.

Für das Produkt selber einen Daumen hoch. Vielleicht gibt es auch noch mal ein Eis aus Mandelmilch. 😋


Ist mir erst gar nicht aufgefallen.

FAIRTRADE SCHOKOLADE 🍫. Find Ich gut.