Somat Spülmaschinenreiniger

Somat Spülmaschinenreiniger
Somat Spülmaschinenreiniger

Ob die Werbung jetzt Gedanken lesen kann... 🤔? Gestern im TV gesehen...Ein Spülmaschinenreiniger den man zeitgleich mit dem regulären Geschirrspülgang einsetzen kann... Da brachte der 📦 - dienst heute eine Probe. Ob es wirklich eine gute Idee ist oder nur eine leere Versprechung... Ich werde es testen.

Vielen Dank für die Überraschung. 

15.12.2017

So, 2x kam der Tabs schon zum Einsatz. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, das der Innenraum der Spülmaschine neutral riecht. Nicht künstlich sondern sauber neutral. Wer möchte schon parfümiertes Geschirr? Wahrscheinlich gibt es noch mehr von meiner Sorte, sonst gäbe es dieses Produkt wohl nicht. Ja, ich gestehe, irgendwie hatte ich immer zwingen müssen um die Spülmaschine leer zur Reinigung laufen zu lassen.

Weiß nicht genau warum... Ist aber so. 😉 Ein Blick in das Sieb fand ich etwas enttäuschend. Hatte ich zuviel verlangt? 🤔

Also 2 Wochen später (lt. Anweisung 1x monatlich anwenden) einen weiteren Tab in den Besteckkasten und ab geht die Post.

Ich glaube der zweite Durchgang war besser. Die schlecht zuerreichenden Ecken sehen sauber aus und auch das Sieb macht einen ordentlichen Eindruck. Jo, damit kann ich leben. Da bekanntlich alle guten Dinge bekanntlich drei sind, habe ich noch einen weiteren Testtab.