EVERDRY

Auf diese Testprodukte bin ich sehr stolz. Denn es ist mein erster Kooperationstest. Für viele nichts besonderes. Wenn man sieht und liest was bei manchen der Postbote täglich anschleppt... 😉 

Ich freue mich über jede, wenn auch noch so kleine Zugabe. Wenn man mir ein Produkt überläßt, ist es nur fair sich damit auseinander zu setzen. 

In diesem Fall handelt es sich um  besondere Produkte gegen übermäßiges schwitzen. Nicht nur im Sommer leiden viele darunter. 

Everdry Antitranspirant Body im praktischen Spender.Es handelt sich um ein hochwirksames Antitranspirant das starkes bis sehr starkes Schwitzen dauerhaft reguliert. 

Wert:19,90 €. Auf den ersten Blick mag der Preis hoch erscheinen, jedoch ist es durch den Spender gut zu dosieren und sehr ergiebig. Der Hersteller gibt eine Ergiebigkeit bei normaler Anwendung von ca 10-12 Monate an. Das kann ich nicht beurteilen, aber nach einigen Wochen im Test scheint kaum etwas vom 50ml Inhalt zu fehlen. Aufgetragen auf die Achseln und auf die Handflächen. Es zieht zügig ein, klebt nicht und die Haut fühlt sich bereits nach kurzer Zeit, trocken an.

Bei der Erstanwendung habe ich das Antitranspirant abends vor dem Schlafengehen hauchdünn bereits 3-5 Tropfen sind ausreichend und gezielt auf die saubere, trockene intakte Haut aufgetragen. Vor dem Ankleiden gut einziehen lassen. Diese Anwendung wurde 2 bis max.4 Abenden hintereinander wiederholt. Schnell stellte sich ein angenehm trockener Effekt ein und ich konnte pausieren. In der Folgeanwendung wird everdry Body nur noch bei Bedarf angewendet. Es läßt sich sehr individuell anwenden. Schwitzt man wieder intensiver, wiederholt man am Abend die Anwendung.

Das Produkt ist dermatolisch getestet, enthält weder Alkohol, Farb-,Parfüm-,noch Konservierungsstoffe, ist PETA zertifiziert (!) und kann daher nahezu auf alle schwitzenden Körperstellen gezielt angewendet werden. 

Es zeigten sich keinerlei Hautirritationen, jedoch habe ich mich auch an die Hinweise gehalten.

Sehr informativ waren die Beigaben. Weitere Proben und der Hinweis auf Funktionskleidung. 


Das  Produkt ist im everdry onlineshop 

www.everdry.de

und in jeder Apotheke erhältlich.